Nach welchen Kriterien wurden die Höfe ausgesucht?

Das können viele sein: Gastfreundschaft, gute Produkte, Ruhe und Natur sind die Kriterien, die bei uns im Vordergrund stehen. Wir haben zu diesem Zweck eine Art Anforderungskatalog für die Betriebe entwickelt, die sich bewerben. Wichtig ist uns aber darüber hinaus auch einfach ein gutes Bauchgefühl, dass der Hof zu Landvergnügen passt.

Wir bekommen bei unserer Suche nach neuen Höfen Unterstützung von vielen verschiedenen Interessensvertretern, z. B. aus der Bio-Branche, von Winzerverbänden, Brauererei-Genossenschaften oder Feinkost-Netzwerken. Wichtig hierbei ist, dass wir keine Anzeigen an unsere teilnehmenden Höfe verkaufen, sondern diese sich bei uns bewerben und im Falle der Aufnahme anschließend kostenlos im Stellplatzführer gelistet werden.

Brauchen Sie noch Hilfe? Support Anfrage stellen Support Anfrage stellen