Feedback und Fotos im Landvergnügen

Der Wunsch nach einer Bewertungsfunktion ist für uns kein unbekanntes Anliegen.

Landvergnügen Digital ermöglicht nun das Schreiben von Rezensionen und das Hochladen von Fotos. Diese werden dann - nach redaktioneller Prüfung - in der Landvergnügen-App angezeigt.

Grundsätzlich freuen wir uns über deine Meinung. Denn was im Landvergnügen passiert, ist uns wichtig. Aufgrund der bundesweiten Ausdehnung unseres Netzwerkes können wir leider nicht persönlich jeden unserer Höfe besuchen, daher freuen wir uns über dein Feedback. Nur so können wir ggf. den Gastgebern in unseren täglichen Telefonaten Rückmeldung geben und ggf. handeln.

Hier per Mail, Telefon, Social Media oder Brief kannst du uns von deinen Erlebnissen auf unseren Höfen berichten.

Bitte mach dir ein eigenes Bild vor Ort im persönlichen Austausch mit unseren Gastgebern und beachte dabei, dass sowohl Reisende als auch Gastgeber verschieden sind und jedes Erlebnis stets als sehr individuell betrachtet werden muss. Wir möchten nicht, dass unsere Gastgeber unter Druck geraten oder sich gar in einer Bringschuld sehen. Denn der Landvergnügen-Stellplatz ist und bleibt eine freiwillige Geste der Gastfreundschaft.


Brauchen Sie noch Hilfe? Support Anfrage stellen Support Anfrage stellen