Wird es das Buch auch in Zukunft geben?

Wir finden immer noch, dass der gedruckte Stellplatzführer gut zum Landvergnügen Erlebnis passt, weil man sich zurücklehnen muss und sich mit den Gastgebern auseinandersetzen. Dieser Prozess wird durch die App beschleunigt, aber es gibt auch Vorteile: wir können das Feedback der Landvergnügen Botschafter einfliessen lassen und innerhalb der Saison Feedback und Aktuelle Informationen kommunizieren.

Das Buch enthält zudem noch spannende Landgeschichten, die unterwegs zum Entdecken inspirieren.

Hintergrund: Wir haben natürlich verschiedene Optionen bereits erwogen, um das Angebot digital weiterzuentwickeln, können aber zum aktuellen Zeitpunkt noch kein Angebot dafür präsentieren, dass gleichzeitig einfach für die Gastgeber ist und möglichst viel Nutzungskomfort für die Reisenden bietet.

Brauchen Sie noch Hilfe? Support Anfrage stellen Support Anfrage stellen