Wird es den Stellplatzführer in gedruckter Form auch in Zukunft geben?

Wir finden immer noch, dass der gedruckte Stellplatzführer am besten zum Landvergnügen-Erlebnis passt. Ein Druckerzeugnis ist viel weniger flüchtig als Informationen, die sich per App oder generell im Internet abrufen lassen. Unser Buch regt an, dass man sich zurücklehnen, Zeit nehmen und mit den Gastgebern sowie dem Konzept auseinandersetzen muss. Es Buch enthält zudem noch spannende Landgeschichten und inspirierende Fotos, die unterwegs zum Entdecken einladen.

Dieser wichtigen Vorteile des Buches werden durch die App verwässert. Die mobile Version hat aber auch Vorteile: Bspw. können wir das Feedback unserer Landvergnügen-Botschafter einfliessen lassen und innerhalb der Saison aktuelle Informationen an die Reisenden kommunizieren. Bitte haben Sie Geduld sowie Verständnis, dass unsere App (noch) recht wenige Funktionen bietet. Wir haben verschiedene Optionen erwogen, um das digitale Angebot weiterzuentwickeln. Zum aktuellen Zeitpunkt können wir aber noch keines präsentieren, das gleichzeitig einfach für die Gastgeber ist und möglichst viel Nutzungskomfort für die Reisenden bietet.

Brauchen Sie noch Hilfe? Support Anfrage stellen Support Anfrage stellen